• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"hubbel/knoten" am penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "hubbel/knoten" am penis

    hallihallo!
    ich beobachte nun vielleicht 3 wochen... oder lassen wir es einen monat sein! an meinen penis an der linken mittleren seite der eichel einen "huppel" wie ein...pickel! ein bisschen schwer zu beschreiben... wie eine blase! nur fester! - sie sitzt unter meiner vorhaut und verschiebt sich auch mit beim vor und zurückschieben der haut! - zuerst war es nicht weiterhin schlimm da man ihn im "schlaffen" zustand kaum erkannte - jedoch sit er nun mehr angeschwollen (kann auch am sex liegen!) und tut beim drücken leicht weh! wie soein kleiner stich... er hebt sich nun deutlich von rest ab und bildet eine wölbung wie ein...vulkan?! ja das wäre die beste beschreibung hierfür! weiss jemand was das sein kann? denn es stört beim sex / onanieren ungemein! und weg geht es auchnicht. so langsam kriege ich dochschon meine bedenken!

    aber zum arzt rennen möchte ich erst wenn ich weiss was es ist! - nachher gibts bittere nachrichten.

  • Re: "hubbel/knoten" am penis


    Bittere Nachrichten sind nicht sehr wahrscheinlich .... eine Ärztliche Untersuchung aber sinnvoll. Es könnte sich um eine verstopfte Talgdrüse handeln.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar