• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen bei urieren

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen bei urieren

    hallo dok
    habe eine problem mein penis sticht und juckt so und wenn ich wasserlasse mit so druck und so einen flüsigkeit siegt so grün-gelb dann kommt urin. wenn ich wasserlasse kommt nur einwenig und nach 30 miunten muss ich schon wieder was kann das sein uaf schnelle anwort würde ich mich freuen gruß


  • Re: schmerzen bei urieren


    Sie haben sicherlich eine Infektion.... Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: schmerzen bei urieren


      hallo dok war heute beim dok muss mich ob machen lassen wege prostata wegen meinen entzündung hat er mir nichts verschrieben warum soll ich mit schmerzen run laufen soll ich nochmal zum dok gehen auf eine shnell antwort würde ich mich freuen

      Kommentar


      • Re: schmerzen bei urieren


        Bitte noch mal zum Doc... und ein Urologe sollte es sein!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: schmerzen bei urieren


          hallo dok danke für die schnelle antwort ich war beim urologe

          Kommentar


          • Re: schmerzen bei urieren


            hallo dok
            war beim hausarzt weil so ne ausfluss hatte er hat gesagt ich habe tripper er hat mir Ciprofloxcin verschrieben hat gut geholfen kann ich jetzt wieder Gv mit meinen frau haben und warum hat mir der urologe das nicht verschrieben noch ne frage kann es sein das ich auch prostata enzündung habe da ist sie doch auch vergrößert oder . bei den urloge wo ich war will dir prostata OB machen habe auch restharn 3/4 liter soll ich die OB machen lassen oder soll ich noch mal zum andern urologen gehen auf eine schnelle antwort würde ich mich freuen

            Kommentar


            • Re: schmerzen bei urieren


              Einen Urologen, der tatsächlich eine Gonorrhoe (Tripper) übersieht, kann ich Ihnen nicht guten Gewissens noch mal empfehlen. Da würde ich wechseln. Der Restharn ist viel zu hoch.... Bo eine Operation nötig ist, kann ich so nicht sagen. In der Phase einer Entzündung sicher nicht!


              Lieben Gruß


              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar