• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gibt es ein anderes mittel ausser viagara

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gibt es ein anderes mittel ausser viagara

    wer hat eine lösung?
    ,welche anderen artikel gibt es statt viagara?bin auf der suche nach einen ersatzartikel da die blauepille einen negativen nebeneffekt haben ,das man das liebesleben darauf abstimmen muss

  • Re: gibt es ein anderes mittel ausser viagara


    Es gibt real 3 gute und wirksame Medikamente Viagra/Cialis/Levitra.
    Alle sind sehr effektiv und haben relativ wenige und vor allem aber ganz harmlose Nebeneffekte. Im Einzelfall die individuelle Verträglichkeit testen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gibt es ein anderes mittel ausser viagara


      hast du ein seelisches oder körperliches erektionspoblem.hast du eine partnerin die dich irgentwie unter druck setzt.habe selber dieses problem gehabt.aber dadurch das meine partnerin sehr offen ist konnte ich ,bzw kann ich immer besser damit umgehen.man kann wenn es nicht körperlich ist ,es durch gemeinsame übungen oder hilfsmittel alles besser in den griff bekommen

      Kommentar


      • Re: gibt es ein anderes mittel ausser viagara


        hallo bin cora und hatte mit meinen freund das gleiche problem.mein mann fühlte sich lange zeit unwohl.nie konnte er sich fallen lassen.bis wir uns hilfe geholt hatten .im nachhinein sind wir über uns selbst sauer gewesen.denn es ist eigentlich ganz einfach.redest du über wünsche oder sie.das solltet ihr mal machen .es stimmuliert beibe
        danach zusammen mit hilfsmittel arbeiten zb pumpe .mir ha es viel spass gemacht.ist deine frau auh hier zu ereichen ,kenne noch sehr gute sachen,heut nimmt er nur ein potensmittel wenn es stressig wurde und ich ein ganz starkes verlangen hab

        Kommentar