• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorhautband und piercing

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorhautband und piercing

    hallo

    ich habe einen prinzlbert-piercing und der ring scheuert manchmal unangenehm am vorhautbändchen. soll ich das bändchen entfernen lassen und was passiert wenn das bändchen entfernt wurde?
    wielange dauert das verheilen der op?
    danke chris

  • Re: vorhautband und piercing


    Dauert einige Tage....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: vorhautband und piercing


      wird da das vorhautband nur durchtrennt oder ganz entfernt.
      wie stehen die ärzte zu intimpiercing?

      gruss chris

      Kommentar


      • Re: vorhautband und piercing


        Es erfolgt eine Durchtrennung quer und eine Vernähung längs.
        Ich habe mit Piercings keine Probleme.... "Prinz Albert" halte ich allerdings medizinisch für höchst problematisch...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: vorhautband und piercing


          hallo

          wieso ist der prinzalbert medizinisch höchst problematisch?

          Kommentar


          • Re: vorhautband und piercing


            .... weil es die Harnröhre verletzt.... diese hat eine starke Neigung zur Vernarbung.... das kann zu Harnröhrenverengungen führen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar