• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten im Penis

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten im Penis

    Hallo,
    ich habe gestern beim Duschen etwas bemerkt. Wenn ich mit dem Finger die Penisspitze eindrücke spüre ich auf einmal sowas wie einen Knoten/Knubbel. Lokalisieren würde ich ihn unterhalb der Eichel mittig. Von aussen ist er nicht sichtbar und bei Erektion kann er nicht lokalisiert oder getastet werden.
    Was kann das sein? Einfach nur das Ende der Schwellkörper ?
    Danke für Eure Hilfe!

  • Re: Knoten im Penis


    Hört sich harmlos an. Im Zweifel ist eine urologische Untersuchung sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar