• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

    Hallo Onmeda-Experten,

    ich (m22) habe seit etwa 1 1/2 Woche ein kleines Problem mit meinem besten
    Stück..

    Ich wohne seit mehr als einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sehen uns jeden Tag. Als Sie vorletztes Wochenende (18.04.09) den ganzen Tag mit Ihrer Familie unterwegs war, habe ich mich so über die Freizeit gefreut, dass ich mehrfach mastubiert habe..

    Am Montag darauf ist mir aufgefallen, dass meine Vorhaut im Bereich der Eichel etwas angeschwollen war, aber nicht gravierend.
    Ab Donnerstag kamen leichte schmerzen hinzu, beim zurückziehen zB.

    Am Samstag morgen hatte ich leicht eitrige Flüssigkeit an der Eichel (das war aber auch das erste und einzige Antreffen, also bezweifle ich stark ne Tripper oder so...)..

    Seit diesem Samstag ist es auch so, dass die Schwellung nebensächlich ist.. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, dann habe ich an dieser eine Art knorplig-dicke Ader oder sowas ähnliches... Wenn der Penis erigiert ist, kann ich die Vorhaut kaum zurückziehen..

    Ich behandle mich seit Montag selbst mit Kammilebädern (Konzentrat aus der Apotheke, 2x tägl), bisher ist der allgemeine Schwellung leicht zurück gegangen, aber die "Ader" ist immernoch so dick wie vorher und schmerzt beim zurückziehen leicht...

    Irgendeine Idee, was das sein könnte?

  • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut


    PS: Sex hatte ich seit knapp 4 Wochen keinen, meine Freundin ist in den ersten 4 Monaten der Schwangerschaft und im Bett ist grad tote Hose :-/

    Kommentar


    • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut


      Da haben Sie Ihr gutes Stück wohl etwas überlastet. Wenn es nicht etwas besser wird, würde ich einen Besuch beim Urologen doch empfehlen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut


        Hallo Herr Dr. Kreutzig,

        danke für Ihre Antwort.
        Bis wann hat es besser zu werden? Was kann/wird der Arzt machen können?
        Wird es in Richtung Arzneimittel gehen?
        Bis wann sollte es wieder besser werden?

        Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

        Kommentar



        • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut


          Therapie wahrscheinlich eher durch Salben, wenn eine spontane Besserung nicht innerhalb von 3-4 Tagen....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut


            Hallo

            ich habe so etwas ähnliches glaube ich ... es ist wie ein knubbel vorne an meiner vorhaut, war vorher eher länglich und ist jetzt fast so lang wie breit. ich habe das schon seit jahren und nie untersuchen lassen. (bin 19 hab es ca seit geschätzten 3 jahren) es tut nur weh wenn ich direkt draufdrücke und dann auch nur ganz leicht. ich kann auch nicht ausmachen, ob es ne ader oder fleisch (bzw. schwellkörper) ist. es ist auch nicht weggegangen, wenn ich ihn mal eine woche "in ruhe lasse". was genau könnte das sein und ist es gefährlich?

            danke schon mal

            Kommentar


            • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut


              Hallo allemann..,

              also ein Update zu meinem Problem..

              Die gröbste Schwellung ist weg, jetzt ist nur noch vorn ein "Knubbel", allerdings recht groß wenn ich die Vorhaut zurückziehe.
              Sex ist weiterhin nicht möglich, da ein Zurückziehen der Vorhaut im errigierten Zustand kaum möglich ist durch den "Platzmangel für die Haut".

              Da ich allerdings das Gefühl habe, dass es von Tag zu Tag langsam besser wird, werde ich vorerst nicht zum Arzt rennen.

              Danke soweit für die Hilfe,
              Gruß.

              Kommentar



              • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut


                Zu den beiden letzten Einträgen....!

                Warum um Himmels Willen geht man denn nicht mal kurz zum Doc....???

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                  Ich brauche dringend Hilfe ich hatte vor einigen tagen sex mit meiner Freundin und nach dem sex tat mein penis weh ich dachte da ist schon nix aber ich bekam mit das meine Vorhaut angeschwollen ist und mein Hoden Sack ist komplett zusammen geschrumpelt und er erschlafft ca5 Sekunden nach der Erektion wieder Hilfe was soll ich tun

                  Kommentar


                  • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                      Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld


                      ich trage seit monaten schon irgendwas an der vorhaut was mich sehr stört aber mich nicht traue zum onkel doc gehen, nun bin ich auf die seite gekommen und bis jetzt hab ich nichts des gleichen gesehen was das sein könnte


                      ich würde gerne ein bild schicken wenn es möglich wäre an ihnen


                      könnten sie mir sagen ob es eine möglichkeit gäbe um mich zu kümmern ? :-/

                      trau mich nicht mal mit ne frau zu schlafen ....




                      ​glg reneM

                      Kommentar


                      • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                        Zum Doc sollten Sie damit aber.... wenn Sie in der Nähe von Koblenz sind, können Sie gern einen Termin machen (allerdings eine privatärztliche Praxis).

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                          Hallo ich bin Max(14)
                          Uber die Nacht is meine vorhaut leicht dick geworden,habe aber keine Schmerzen und es sieht nach wenigen Minuten so aus als würde die Schwellung zurück gehen ,will es meinen Eltern nicht sagen weil ich mich dabei schäme. Würde mich über eine Antwort freuen ... Danke .

                          Kommentar


                          • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                            Lokale Pflege und ggf. Creme. So sollte es besser werden.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                              ich habe oben an der vorhaut sowas wie ein pikel aber kein eiter sieht so aus die eine blutblase juckt und brennt etwas,ist so stecknagelkopf groß

                              Kommentar


                              • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                  Hallo ich habe seit 1 Woche eine Schwellung an der vorhaut und ich habe oft mit meiner freundin Geschlechtsverher gehavt am nöchsten Morgen hat es weh getan beim besten Stück es wahr angeschwollen was kann ich tun ohne großen Aufwand zu machen ohne zum Arzt zu gehen ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Linola-Fett Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

                                    wenn es nicht besser wird bitte zum Arzt!

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                      Hallo,
                                      Ich habe auch eine angeschwollene Vorhaut die juckt. Ich bin seit 4 Tagen in Urlaub in kroatien und war mehrmals täglich im Pool ( 27 Grad und kaum Menschen) könnte es daran liegen und sollte ich bis ich in 3Tagen wieder zurück bin nicht in den Pool gegen?

                                      Kommentar


                                      • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                        Kann am Pool liegen....

                                        Versuchen Sie das:
                                        Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Betaisodonna-Salbe und Linola-Fett (oder Bepanthen) Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

                                        Eine spezielle Waschlotion und Salbe zur Pflege der Glans ist in der Entwicklung und wird wohl im Spätsommer/Herbst 2018 verfügbar sein.
                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                          Hallo zusammen,

                                          ich habe in den letzten 3 tagen ein paar mal sex mit meiner freundin gehabt und habe jetzt gemerkt das ich in dem berreich an der das kondom gewesen war meine vorhaut geschwollen ist. Es macht mir irgendwie angs denn so etwas ist mir noch nie passiert und das zurückziehen ist fast unmöglich da die vorhaut einfach nicht genug platz hat

                                          Was soll ich machen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                            Bitte untersuchen lassen!

                                            Lieben gruss

                                            dr. T. Kreutzig-langenfeld

                                            Kommentar


                                            • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                              Hallo,
                                              Hab ne kurze Frage
                                              Habe voher Mastubiert und mein penis würde heiß und jetzt nach dem. Ganzen Spaß ist mein penis geschwollen ist das normal?

                                              Kommentar


                                              • Re: Schlauchartige Schwellung an der Vorhaut

                                                Kann total normal sein. Gut pflegen! Und die Vorhaut unbedingt ganz nach vorn bringen.

                                                Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweis auf meiner Praxis-Seite. Gute Besserung und keine Sorgen machen!


                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar