• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten unter der Haut am Penisschafft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten unter der Haut am Penisschafft

    Hallo,
    ich habe einen kleinen Knoten unter der Haut am Penisschafft. Dieser ist im nicht erregten Zustand kaum fühlbar. Im erregten Zustand dafür deutlich. Der Knoten ist unter der Haut beweglich. Handelt es sich hierbei um einen Grützknoten, oder muss man sich Gedanken wegen Krebs machen?
    MfG
    JSniper

  • Re: Knoten unter der Haut am Penisschafft


    Krebs kommt in der beschriebenen Region praktisch nie vor. Ich denke, es ist harmlos. Lassen Sie das im Zweifel von einem Urologen ansehen...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Knoten unter der Haut am Penisschafft

      Lieber jsniper1988

      ich habe praktisch zur Zeit die gleichen Symptome.

      Im erregiertem Zustand ist auf der rechten Seite des Penisschaffts ein Knoten deutlich zu fühlen.
      Ich schätze er ist knapp unter 1cm groß und.

      Im schlaffen Zustand musste ich allerdings richtig suchen.
      Allerdings ist er auch dann, nach einigem Fühlen trotzdem noch da, ist aber quasi frei beweglich.

      An den Hoden selbst ist nichts zu fühlen.

      Ich denke der Knoten könnte am Samenleiter liegen.
      Allerdings reichen meine Anatomiekenntnisse hierfür nicht aus, dies richtig einzuordnen.

      Da er im unerregierten Zustand schwer zu finden ist, ist auch der Grund warum ich ihn nicht früher gefühlt habe.

      Jetzt bin ich doch sehr erschrocken.
      ​​​
      Darf ich fragen, ob Sie damit zum Arzt gingen und was er damals gesagt hat?



      Schöne Grüße

      Kommentar


      • Re: Knoten unter der Haut am Penisschafft

        Besser ist immer eine Untersuchung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar