• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sekret

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sekret

    Guten Tag Dr.Kreutzig.
    Habe ja ein großes Problem wie sie wissen mit dem Sekret.Leider läuft es immer noch sehr viel aus dem Penis bei mir.Frage: Ich war jetzt mal wieder beim Urologe u.er hatte bei mir eine schwere Prostatits festgestellt u.mir Tavanic 500mg u.Tadin verschrieben.Kann da vielleicht mein großes Problem liegen.Mein Urologe sagte mir das es davon herkommt.Was ist ihre Meinung dazu Herr Dr.Kreutzig.?

    Auf eine Antwort würde ich mich freuen.


  • Re: Sekret


    Absolut möglich.... hatte das ja auch schon im Visier...


    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sekret


      Danke Dr.Kreutzig für die schnelle Antwort.Habe mal die Tavanic für 4.Wochen bekommen.Glauben sie 1.Monat ist lang genug u.was kann ich machen,das es vorbei geht mit meinem leiden.Der Urologe sagte das bei mir alles entzündet ist u.es sehr lange zeit braucht um es wieder in die bahn zu bekommen.So richtig glauben kann ich es eigentlich nicht Dr.Kreutzig weil man in Bonn nicht festgestellt hatten.

      Gvlg Maiki

      Kommentar


      • Re: Sekret


        Warten wir es mal ab!

        Lieben Gruß


        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar