• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Hoden

    Guten Tag
    Seit mehr als drei Jahren habe ich bei einer zufälligen Berührung am linken Hoden sehr starke schmerzen, die sich bis in den Oberschenkel hinziehen.
    Nach mehreren Tagen ist dann der Spuk vorbei.
    Ein Besuch beim Urologen im April 2006 wurde nichts festgestellt. (abtasten, Ultraschall, Blut und Urinuntersuchung)
    Der Arzt schlug Schmerzmittel vor, die aber nicht wirklich wirken. (Ibu 600)
    Diese Beschwerden habe ich ca. 2x im Jahr.
    Bin schon sehr vorsichtig geworden. Keine enge Unterwäsche und beim duschen ganz vorsichtig.
    Habe jedes Mal Angst dass ich dabei den gewissen Punkt erwische.
    Kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen ob es der Hoden oder Nebenhoden ist.
    Was kann das sein? Was raten Sie mir?

    Danke

    W.J.


  • Re: Linker Hoden


    Zum Hoden ziehen extrem empfindliche Nerven..... So etwas kann also ganz harmlos sein. Dennoch rate ich stets dazu lieber einmal mehr als einmal zu wenig nachzusehen. Auch ein beginnender Leistenbruch kann solche Beschwerden einmal bedingen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Linker Hoden


      Danke!
      Sie haben mir jedemenge Angst genommen.
      W.J

      Kommentar