• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikropenis????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikropenis????

    Hi ich bin 21 jahre alt und habe folgendes Problem.....

    Ich bin eigentlich bei der Pubertät alles durchgegangen Bart wuchs schultern und was halt so dazu gehört!! Nur mein Penis der ist so geblieben wie er war und ist nie größer geworden!!! ich habe all die jahre noch gehofft das noch etwas passiert nun geh ich auf die 22 zu und das war es dann wohl ich hatte noch nie sex werde ihn wohl auch nie haben wenn es so bleibt!! Nun ist mir aber eingefallen,dass als ich noch sehr jung und klein war ich meine (jetzt nicht lachen ) mutter ihre antibaby Pille gegessen habe da ich anscheinend dacht es wären süssigkeiten....meine mutter hat natürlich eingegriffen und mich zum erbrechen gebracht nun könnte es doch sein das ich doch noch einige pillen in mir gehabt habe und ich nun zu viele weibliche hormone oder so in mir hatte und dies nun der grund dafür sein koennte das mein penis sich nicht ausgeprägt hat!!ich hatte auch an der rechten Brustwarze Brustgewebe das meine Brustwarze angeschwollen aussehen lies wie bei einem mädchen bei der die brust anfängt zu wachsen!!kann das nun der grund sein das mein Penis nicht gewachsen ist und kann ich nun das mit Hormonen wiederherstellen??das der penis doch noch wächst!?!?!?!ich wollte erst per internet nach rat suchen bevor ich zu einem urologen gehe da die scham doch ein wenig gross ist :P

    Mit freundlichem Gruss


  • Re: Mikropenis????


    Der ja einmalige Einfluß der weiblichen Hormone kann einen nachhaltigen Effekt nicht haben. Ich rate also dazu, erst einmal Hormondiagnostik und eine Untersuchung zu machen.... das beim Urologen oder Endokrinologen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Mikropenis????


      hmmm....Ok
      aber kann der mir weiterhelfen????ich bin immerhin 21 und so zusagen ausgereift!!!!oder?
      wenn es an den Hormonen liegen sollte kann man dann mit hormonen das wachstum des penis fördern?das er normal wie er zu einem erwachsenen mann gehört??ich meine mich hat es anscheinend noch gut getroffen (im gegensatz zu anderen deren beiträge ich gelesen habe!!) bin ein lebensfroher mensch und mich wird das jetzt nicht soooo weit runterziehen!!!!

      Kommentar


      • Re: Mikropenis????


        oooooh wow ich sehe grade sie sind aus Freiburg
        ich komme aus Lahr/schwarzwald!!haben sie eine praxis?kann man bei ihnen die Hormondiagnose durchführen?

        Kommentar



        • Re: Mikropenis????


          Das ist möglich.
          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Mikropenis????


            ok klasse
            findet man sie im telefon buch???
            gibt es irgendwelche kosten ausser die praxisgebühr??

            Kommentar


            • Re: Mikropenis????


              wooooooooooow super findet man sie im telefonbuch?oder inetseite?
              gibt es irgendwelche kosten ausser praxisgebühr????

              Kommentar



              • Re: Mikropenis????


                Telefonbuch: JA

                Kosten außer der Praxisgebühr nur, wenn es um Leistungen geht, die von der GKV nicht übernommen werden. Ist dann ggf. zu besprechen.

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig

                Kommentar


                • Re: Mikropenis????


                  www.freiburger-urologen.de
                  Dort finden Sie auch die Tel-NR. Bitte sprechen Sie mit unseren netten Damen einen Termin ab. Es wird sicher leider keine ganz kurzfristige Option geben.......

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar