• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist passiert, bitte um Rat!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist passiert, bitte um Rat!

    Hallo,

    Ich bin 23 Jahre alt männlich. Heute hab ich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin bemerkt, das meine Hoden nach oben also in die Leiste gewandert sind. Nach der Errektion rutschten sie dann wieder runter, hab nen richtigen Schock bekommen. Das ist mir zum ersten mal passiert, ich hab gelesen das des so genannte Pendelhoden sind.
    Meine Frage an Sie Dr. Kreuzberg, ist das schlimm muss es denn behandelt werden? Kann es ab jetzt öfters passieren?

    mfg siemens


  • Re: Was ist passiert, bitte um Rat!


    PS: ich spüre jetzt so ein leichtes ziehen an der Linken leiste ist das normal? Kann man davon impotent werden, bzw. dannach keinen Steifen mehr bekommen?
    Ich habe jetzt sehr große Angst zu versuchen eine Errektion zu bekommen, da ich Angst habe das es nochmal passiert und dann nicht mehr zurückwandert.

    Bitte um Rat....

    lg

    Kommentar


    • Re: Was ist passiert, bitte um Rat!


      Das sind sog. Pendelhoden.... in bestimmten Fällen reagiert der Hodenmuskel (M. cremaster) etwas stärker und die Hoden können in den Leistenkanal gezogen werden. Eigentlich stets eine harmlose Sache.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar


      • Re: Was ist passiert, bitte um Rat!


        Herr Dr.Kreutzig

        Kann durch so genannte Pendelhoden, sobald die Hoden eingezogen werden eine Hodentorsion entstehen?

        lg

        Kommentar



        • Re: Was ist passiert, bitte um Rat!


          Das Risiko einer Torsion ist allenfalls gering größer.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Was ist passiert, bitte um Rat!


            Hmm verstehe ist das Hodenkrebsrisiko somit auch höher? Fals ja dann bin ich am überlegen, mir die Hoden lieber fixieren zu lassen, obwohl es bisher nur einmal passiert ist, trotzdem die Angst das was passiert ist größer.
            Gibt es irgendwelche Komplikationen nach so einer Hodenfixierung Herr Dr.Kreuzig?

            lg

            Kommentar


            • Re: Was ist passiert, bitte um Rat!


              Das Risiko für Hodenkrebs ist NICHT höher!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Was ist passiert, bitte um Rat!


                Ok vielen Dank für Ihre Antwort, da bin ich etwas erleichtert.

                Kommentar