• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cirkumcision

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cirkumcision

    Hallo,

    habe mich am Mittwoch einer Cirkumcision unterzogen, bei der auch das Vorhautbändchen entfernt wurde. Nun habe ich mir heute am Freitag die Wunden angeschaut und dort einen weißen, etwas klebenden Ausfluß entdeckt. Natürlich wollte ich gleich zum Arzt, weil ich nicht weiß, ob das Eiter ist. Die Schwester meinte aber am Telefon, dass das kein Eiter ist, sondern dass das von der Wundheilung kommt und ich am Montag gern nochmal vorbeischauen kann. Meine Frage, woher weiß ich jetzt, dass das wirklich kein Eiter ist? Und wenn es Eiter ist, sollte ich dann sofort einen Arzt aufsuchen? Fühle mich dabei nämlich nicht so wohl...


  • Re: Cirkumcision


    Eiter ist bei Entzündungen vorhanden. Dann besteht in aller Regel auch eine Rötung und Schwellung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar