• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Funktionelle Ovarialzyste links

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionelle Ovarialzyste links

    Hallo, ich war jetzt 2 Tage in der Klinik da ich im Unterleib schmerzen hatte.
    Meine Frage kann mir jemand das Arztschreiben übersetzen

    Diagnose -Funktionelle Ovarialzyste links mit Beschwerden
    - Intraabdominale Adhäsionen

    Nebendiagnosen - Deprission
    - Migräne
    - Z.n. Alkoholabusus
    - Z.n. operativer Versorgung einer Hernia inguinalis links

    Therapie - Laparoskopie mit Zystenexstirpation Ovarial links, Adhäsiolyse und PE Ovar rechts am 07.03.2009

    Danke


  • Re: Funktionelle Ovarialzyste links


    Nicht grad ein Thema für die Männermedizin......
    Dennoch hier die "Übersetzung":

    Diagnose -Funktionelle Ovarialzyste links mit Beschwerden
    - Intraabdominale Adhäsionen

    Eine Zyste am Eierstock ohne besonderen Krankheitswert - im Bauchraum einige Verwachsungen (meist zwischen den Darmschlingen)


    Nebendiagnosen - Deprission .......Depression sollte klar sein
    - Migräne .....sollte auch klar sein......
    - Z.n. Alkoholabusus ........heisst in der Vergangenheit wurde zu viel Alkohol getrunken.....
    - Z.n. operativer Versorgung einer Hernia inguinalis links .......... heisst ein Leistenbruch ist in der Vergangenheit operiert worden......




    Therapie - Laparoskopie mit Zystenexstirpation Ovarial links, Adhäsiolyse und PE Ovar rechts am 07.03.2009
    Die Zyste am Eierstock ist mittels einer sog. Schlüssellochoperation entfernt worden. Bei dieser Operation wurden auch Verwachsungen gelöst und eine Probe aus dem Eierstock entnommen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Funktionelle Ovarialzyste links


      Hallo, wie können die sowas schreiben wenn ich gesagt habe das ichseid 10 Jahren trockener alkoholiger bin. Da ist man schon erlich und dann würd das so hingestellt wer einmal trinkt trinkt immer.

      Kommentar


      • Funktionelle Ovarialzyste links


        -- moved topic --

        Kommentar