• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaue verfärbung an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaue verfärbung an der Eichel

    Hallo!
    Ich habe seit langer Zeit eine bläuliche Verfärbung der Eichel, lokal begrenzt (ca. 5x5mm). Das Gewebe darunter ist auch zumindest an der Oberfläche ein klein wenig weniger weich als das sonstige Eichelgewebe. Die Färbung geht auch bei einer Erektion nicht weg. Innerhalb dieser Verfärbung haben sich kleine Knötchen gebildet seit einer Weile. Die Verfärbung hat sich in all den Jahren nie in ihrer Größe verändert. Falls die Information wichtig ist: Die Verfärbung trat erst (ca. 2 Jahre) nach einer Beschneidung auf. Seit 2 Tagen habe ich jetzt außerdem einen kleinen, ca 5mm langen roten Streifen auf der Eichel, keine Ahnung, ob das irgendwie damit zusammenhängt. Vielleicht habe ich mich verletzt und es nicht gemerkt, vielleicht ist es aber auch eine Infektion? Würde mich über Rat sehr freuen!! Besten Dank schonmal!


  • Re: Blaue verfärbung an der Eichel


    Ich denke eiher, daß es sich um eine oberflächliche Ader handelt..... Eine urologische Untersuchung kann das schnell klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Blaue verfärbung an der Eichel


      Vielen herlichen Dank für die schnelle Antwort! Ich werde baldmöglichst zum Arzt gehen und das Untersuchen lassen! MfG!

      Kommentar