• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex nach Hodenverdrehung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex nach Hodenverdrehung

    Hallo liebe User,

    Ich hatte vor 4 Tagen eine Hodenverdrehung und wurde Not opperiert.
    Es ist alles gut gegangen und nach 2 Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen.
    Ich hatte 4 Tage nach meiner OP Geschlechtsverkehr und ich glaube man sollte 2-3 Wochen diesen nach einer Hodenverdrehung nicht haben.

    Stimmt das?

    Wenn ja, kann mir jemand sagen was das jetzt für Folgen hat?

    lg
    FleXstarr


  • Re: Sex nach Hodenverdrehung


    Wen nix passiert ist, hat das keine Folgen.... aber man kann sein Schicksal auch herausfordern......

    Besser ist, Sie machen mal etwas Pause.... so 2-3 Wochen wären schon gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Sex nach Hodenverdrehung

      Guten tag ich hab jetzt das selbe Problem wurde am 19.5.15 operiert wann kann ich mit meiner Freundin wieder schlafen? Bzw wann kann sie bei mir was machen ohne folgen und schmerzen die Lust ist bei beiden da. Wann kann sie mich wieder befriedigen?

      Kommentar


      • Re: Sex nach Hodenverdrehung

        Fragen Sie das doch bitte den Operateur...... !
        Ich kenne den Befund nicht!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Sex nach Hodenverdrehung

          Der Befund ist ok es ist soweit auch alles prima war ne teilverdehung also 180 grad. Habe beim liegen auch keine schmerzen mehr. Sind beide befestigt worden kann bei einem Samenerguss schmerzen dabei auftreten?

          Kommentar


          • Re: Sex nach Hodenverdrehung

            Also wunde zeigte keine rötung keine Entzündung der neben hoden. Deshalb meine frage wann kann ich wieder mit meiner Freundin schlafen bwz wann kann sie was bei mir machen. Und tut der Samenerguss weh?

            Kommentar


            • Re: Sex nach Hodenverdrehung

              Noch mal die Antwort: ich kann das nicht beantworten, weil ich weder den prä- noch intra- noch postoperativen Befund kenne.
              Ich rate meinen Patienten sich bei dieser Frage auf ihr eigenes Empfinden zu verlassen, wenn ich nicht wegen der Befundlage einen besonderen Rat erteile.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar