• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach wasserlassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach wasserlassen

    So ich hätt mal eine frage da ich nirgends das gleiche problem gefunden habe.
    Wenn ich masturbiert habe und danach mal wasserlassen musste, kommt es manchmal, nicht immer vor, dass es am "ausgang" bei der eichel brennt.
    Dies passiert allerdings wie gesagt nur nach dem masturbieren und das auch nicht immer. Es kommt am häufigsten vor wenn ich seit 1-2 tagen nichtmehr geduscht habe.

    Hoffe ihr könnt mir helfen, is recht unangenehm

    Grüße


  • Re: Brennen nach wasserlassen


    Ich würde einmal beim Urologen einen Abstrich machen lassen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar