• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse am Penis

    Hallo,

    Mein Freund hat folgendes Problem:
    Seit ein paar Tagen bilden sich bei ihm nach dem Geschlechtsverkehr rote Punkte unter der Eichel, die jetzt eingerissen sind und auch etwas geblutet haben. Es tut ihm weder weh noch juckt es und meistens sind sie nach ein oder zwei Tagen auch wieder verschwunden. Wir sind schon seit über einem Jahr zusammen und hatten dieses Problem noch nie. Mein Freund ist beschnitten.
    Was könnte das sein und was kann man dagegen tun?


  • Re: Risse am Penis


    Es handelt sich um eine sog. Balanitis. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar