• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen beim wasserlassen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen beim wasserlassen

    hallo,

    ich habe vorgestern ornaniert und dabei kam blut raus seitdem habe ich brennen beim wasserlassen, wollte heute zum arzt hab ihn leider verpasst hat heute früher aus gemacht,
    etz mach ich mir sehr viele sorgen.
    Hab ja schon einen kleinen penis, etz kommt das noch dazu !!!!!

    Will sowieso am Montag zum Urologen aber könnt ihr mir iwie entwarnung geben das es vllt nicht soooooooo schlimm ist und das es wieder weggeht hab sehr viel angst !

    danke sehr

    PS: Herr Dr. Kreutzig wäre nett wenn ich ihre email adresse erhalten könnte muss was sehr wichtiges besprechen. VIelen Dank !


  • Re: brennen beim wasserlassen


    Ist wohl am ehesten eine Prostatitis ......
    Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

    Es geht wohl hier im Forum auch mir eine private Nachricht zu senden...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: brennen beim wasserlassen


      und ist diese Prostatitis was schlimmes ?
      bleib das für immer oder verschwindet das wieder ?
      Hab sehr viel angst denn das brennen ist nicht auszuhalten, ist zwar nur für den kurzem moment ungefähr für 5 min aber die reichen umd dafür zu sorgen das ich aufhöre zu drinken damit ich erst garnicht pinkeln muss !

      Ich habe schon etliche versuche hinter mir ihnen eine Private Nachricht zu schicken aber es geht WIRKLICH nicht, sonst würde ich das doch nie in erwegung ziehen und ihnen sofort eine Private Nachricht schicken, es wäre nett von ihnen wenn sie mir eine Private Nachricht mit ihrer e-mail adresse schicken könnten !

      Vielen Vielen DANK !!!

      Kommentar


      • Re: brennen beim wasserlassen


        Die Nachricht mit meiner Mail haben Sie!
        Je weniger Sie trinken, desto schlimmer wird es ..... also bitte sofort anders herum und maximal viel trinken.....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: brennen beim wasserlassen


          ok werde ich machen, aber das schmerzt sehr, ich denke das tut so weh weil ich einen kleinen penis habe !

          Aber das sind höllische Schmerzen. Was soll ich trinken ?
          Muss ich zum Beinspiel auf Cola oder Eistee verzichten oder darf ich alles trinken ?

          Herr Dr. Kreutzig ich kann mich nur mehrmals bei ihnen bedanken. Danke sehr für alles !

          Kommentar


          • Re: brennen beim wasserlassen


            Trinken..... egal was!
            Die Penisgröße hat mmit der Prostatitis nichts zu tun!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar