• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

    Ich habe ein riesengroßes Problem und zwa mir schrumpft seid einem dreivirtel Jahr mein Geschlechtsteil .Bin 35 Jahre nehme keine Medikamente.Erste anzeichen seid anfang des Jahres waren ,Pornos haben mich nichtmehr so erregt das ich beim zusehn schon ein hoch bekam.dann bemerkte ich 3 knubbel auf den Äderchen hinter der Eichel.dann zogen sich nach dem aufstehen und des halben Tages über meine Hoden extrem noch oben.mit der Zeit merkte ich das mein Penis am umfang verliert und die Hoden kleiner werden und durch die Eichelhaut die äderchen am äußeren rand scheinen auch die empfindlichkeit der eichel nachließ.Bin August zum Urologen der sagte nur ist alles ok wird gut durchblutet weil sich meine eichel ständig kalt anfühlt ..solle mir aber keine sorgen machen ist alles ganz normal und ok.die symptome hörten aber nicht auf und bin ein Monat danach nochmal hin bluttests auf diabetes ,schildrüsen und testoteron spiegel machen lassen weil ich auch in dem halben jahr über 10 kilo gewicht verloren hab alles ok sagen sie.Nun ist schon fast Dezember mein Geschlecht ist so klein geworden wie von einem 12 jahrigem. hab es die ganze zeit über als stress symptom abgetan aber er schrumpft die woche immer ein kleines stück mehr und ist auch schon ganz dünn .Mit dem sex geht es noch grad so ich merke und sie merkt es das er kleiner geworden ist und ich fühl sie kaum noch.

  • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe


    Das ist eine etwas ungewöhnliche Symptomatik .... ist zumindest so nicht medizinisch zu erklären. Beginnen Sie bitte eine Photo-Dokumentation (immer gleicher Zeitpunkt am Morgen). Lassen Sie ggf. nochmals einen vollständigen Hormonstatus bestimmen oder suchen Sie einen Endokrinologen auf.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe


      Ich habe das gleiche Problem. Zudem rutschen meine Hoden immer wieder in die Leiste. Mein Urologie weiß da keinen Rat. Gibt es dafür irgendwelche Spezialisten?

      Kommentar


      • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe


        Wenn der Hoden wegen eines sehr aktiven Muskels in die Leiste gezogen wird, ist das normal und bedarf auch keiner Therapie.
        Alle anderen Probleme ....? sollten Sie mit Ihrem oder ggf. auch mit einem anderen Urologen besprechen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe


          Dass Sie da so schnell antworten finde ich sehr nett. Herzlichen Dank!
          Ich leider unter der Problematik SEHR (!), weil man Sack eigentlich nie "hängt" - ich das aber gern so hätte.

          Wegen der anderen Problematik: Ja, wie gesagt, mein Uro ist da "an der Wand", obwohl er ein sehr netter Urologie ist. Spezialisten für so etwas gibt es nicht oder?

          MFG
          Stephan.

          Kommentar


          • penis kaputt


            dr.t kreutzig bitte hilft mir ich habe penis kaputt ich hatte schmerzen gehabt dan könnte ich die nicht mehr aus halten ich habe geholt und ander eiche gezogen bis ich keine schmerzen mehr habe ich habe was kaputt gemacht bitte hilft mir

            Kommentar


            • Re: penis kaputt


              ..... nach Ihren Angaben ist es etwas schwer, einen rat zu geben...

              Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: penis kaputt


                bitte hilft mir ich habe scheise gebaut das ich die schmerzen nicht ertragen könnte habe mir penis abgerissen jetzt brauche ich hilfe

                Kommentar


                • Re: penis kaputt


                  Wenden Sie sich bitte umgehend an eine Klinik...

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar


                  • Re: penis kaputt


                    hallo dr.t.kreutzig welche klinik bitte können sie mir sagen ich danke für antworten

                    Kommentar



                    • Re: penis kaputt


                      Eine urologische Universitätsklinik in Ihrer Nähe!


                      Lieben Gruß


                      Dr. T. Kreutzig

                      Kommentar


                      • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

                        Hallo Dr.Kreutzig, Ich wollte sie darauf hinweisen das einige Menschen sich über Beiträge lustig machen und irgendein Scheiß reinschreiben,z.b glaub Ich kaum das jemand sich den Penis abreißt........ Und an die Lappen die sowas lustig finden haben ein Problem und einige Mitglieder haben ernsthafte Probleme und ihr Müllt alles zu mit euren Hirnamputierten Beiträgen .... Ich glaube der gute Dr.Kreuzing hatt besseres zu tun als euch zu beachten ....Lg.Dennis

                        Kommentar


                        • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

                          Danke für den Hinweis.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

                            Hallo ich habe auch ein Problem. Unzwar habe ich mir beim reckturnen meinen rechten Hoden wie soll ich sagen fasst abgerissen. Seit dem habe ich so ein unwohles Gefühl das etwas nicht stimmt. Oder ich sogar Zeugungsunfähig bin.

                            Kommentar


                            • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

                              Ganz eifach klärbar via urologischer Untersuchung.

                              Lieben Gruß

                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                              Kommentar


                              • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

                                Also ich war beim Urologen. Er hat mein Hoden untersucht. Es ist alles in ordnung. Aber ich habe ihn vergessen was zu fragen, deswegen frag ich hier mal. Ich habe auf der Vorhaut auf der rückseite des Penis weiße Punkte die sich abheben. Was kann das sein? Mir kam da schon der gedanke es ist Weißer Krebs.
                                Danke im vorraus.

                                Kommentar


                                • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

                                  Nicht alles ist immer gleich der schlimmste Fall. Wahrscheinlich ist es harmlos. Dennoch: am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte ggf. noch einmal zum Urologen oder Hausarzt gehen!

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: mein Penis samt Hoden schrumpft hilfe

                                    Ok mach ich. Vielen Dank

                                    Kommentar