• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

gefühllose eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefühllose eichel

    hallo zusammen!

    ich bin 24 und habe folgendes problem: vor ca. 1-2 wochen merkte ich dass ca. 30 minuten nach dem onanieren die vorhaut geschwollen war. von der spitze angefangen und ca. 3-4 cm vor dem ende war es nicht geschwollen. allerdings ging die schwellung nach ca. 1-2 tagen wieder weitgehend zurück.
    so weit so gut.

    allerdings blieb eine leichte, kaum sichtbare, schwellung (fühlt sich auch ein bisschen hart an, lässt sich aber leicht biegen usw.) unterhalb der eichel zurück.

    viel mehr sorgen bereitet mir, dass meine eichel nun fast taub ist (wenn ich mich kneife schmerzt es zwar, jedoch leichte berührungen nehme ich kaum wahr).
    außerdem kommt es mir vor, als würde die eichel bei der erektion nicht mehr ganz so hart werden wie zuvor, die größe der erregierten eichel is jedoch gleich, sie lässt sich aber einfach "kneten" und ist nicht mehr ganz so hart, wie gesagt. sowohl beim sex als auch beim onanieren komme ich zwar zum orgasmus, jedoch lässt mir die verminderte berührungsempfindung an der eichel, sowie ihr nicht mehr ganz so harter zustand bei der erektion keine ruhe mehr.
    normalerweise warte ich, ganz gleich bei welcher krankheit, dass alles von alleine wieder besser wird, allerdings beginne ich mir langsam sorgen zu machen....

    eigentlich wollte ich mich ja kurz halten, doch ich hoffe die genauen angaben lassen eine möglichst aufschlussreiche "diagnose" zu.

    mfg tim


  • Re: gefühllose eichel


    Etwas schwierig einzuordnen.... ich denke aber, dass das Symptome nach einer Infektion sind..... mal ruhig etwas abwarten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: gefühllose eichel


      könnte es auch andere gründe für die taubheitsgefühle (z.B. eingeklemmte vene) geben?

      Kommentar


      • Re: gefühllose eichel


        Nein, Vene sicher nicht....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: gefühllose eichel

          Hey.. Hat sich was getan? Ich habe nämlich so ziemlich genau deine Beschwerden.. Bin auch noch jung und mache mir große Sorgen. Es würde mich sehr interessieren, falls du Lösungen gefunden hast. Mfg elajdsha

          Kommentar