#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten überall ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten überall ...

    Hallo,




    Ich habe seit April Probleme mit lymphknoten.. sie wachsen mir einfach überall .. ploppen auf und gehen nicht mehr weg. Habe einige am Hals, Kiefer, Achseln und sogar armbeuge.

    alle mini aber alle tastbar.. und sie werden weder größer noch kleiner.. über Monate ..

    war bei einigen Ärzten. Habe auch ein MRT Bauch Becken hinter mir.. ohne lymphknoten Befund oder Tumor Befund..

    es ging an in meiner Schwangerschaft.. ab der 17. Woche.

    Meine Lunge wurde geröntgt ohne Befund.

    ich habe vor 9 Wochen entbunden und habe seit dem auch muskelschmerzen und Gliederschmerzen.

    nachts hab ich öfter hitzewallungen.




    ich kriege am Donnerstag nochmal ein MRT Hals dieses Mal mit Kontrast Mittel..

    hatte im April ein mrt hws ohne Kontrastmittel.. da hatte ich noch nicht so viele knoten ..




    Mein Blutbild ist perfekt bis auf Eisenmangel den ich die ganze SS lang hatte..

    Wenn das MRT auffällig ist wird biopsiert.

    aber wenn es nicht auffällig ist.. dann wird wieder nix gemacht.




    hatte das mal jemand?

    Ich hab laut Ultraschall zahlreiche LK an Hals..

    1 in der linken Achsel und eben verteilt noch ein paar am Hinterkopf usw..




    meine Untersuchungen bisher.

    - MRT abdomen (Oberbauch und Becken)

    - mrt hws

    -blutbild (auch differenzial BB)

    - endlos viele Ultraschalls




    ich war bei mehreren Ärzten.. viele Hausärzte, 3 HNO, HNO Zentrum, 2 Onkologen, 2 Internisten..

    Alle sagen sie denken nicht dass es was malignes ist..




    ich habe das Gefühl mir gehts immer schlechter und auch diese Muskel und gelenkschmerzen müssen doch ein Grund haben.. vielleicht vom stillen? Ich weiß es nicht..




    kennt sich jemand aus und kann mir helfen ? Oder Erfahrungen?




Lädt...
X