#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten

    Hallo zusammen,

    warum bilden sich manche Lymphknoten nicht mehr zurück, obwohl der Infekt längst abgeklungen ist? Ich habe seit bereits 10 Jahren ein Lymphknoten unterhalb des Kinns (es wurde in dieser Zeit schon häufig Blutuntersuchungen gemacht, immer alles gut, also ist es schonmal nichts schlimmes


  • Re: Lymphknoten

    irgendwie fehlt der letzte Teil des Posts. Deshalb geht es hier weiter:

    Dennoch würde es mich interessieren, warum sich manche Lymphknoten nicht mehr vollstopft zurückbilden? Von außen kann man ihn nicht sehen (nur wenn tatsächlich ein Infekt vorliegt), man kann ich mir leicht spüren, wenn man Druck ausübt.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X