#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der Haut/leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der Haut/leiste

    Hallo zusammen,
    ich habe vor ein paar Tagen an der Innenseite meines linken Oberschenkel, in der Leistengegend( in Hohe der Hoden) direkt knapp neben der Hautfalte ,am Muskel einen eher flachen knubbel unterder haut entdeckt. Schätze nach Gefühl ca 1-1,5cm breit/groß. Es schmerzt bisher nicht,lässt sich ein wenig bewegen.

    Dennoch mache ich mir natürlich Sorgen um meine Gesundheit,dar ich eh schon diesbezüglich ängstlich bin
    Kann mir bitte jemand sagen was es sein KÖNNTE,Lymphknoten, Tumor oder was?

    Habe angst das es ein Tumor ist. Dar ich selbst den Verdacht habe (bzw eine Hautärztin meinte "es könnten"Feigwarzen sein)seit einer Zeit zu haben, male ich mir unschöne Bilder aus
    Eine Hilfreiche Antwort wäre sehr lieb!

    Mit freundlichem Gruß Timo.


  • Re: Knubbel unter der Haut/leiste

    Das naheliegendste wäre ein Lymphknoten.
    Nicht ungewöhnlich in der Leiste.
    Manchmal reagieren diese u. können auch größer werden,
    stark variieren.
    Alles andere sollten Sie erst mal ignorieren !
    Ansonsten den Hausarzt aufsuchen u. zum Facharzt überweisen lassen !
    MfG

    Kommentar


    • Re: Knubbel unter der Haut/leiste

      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X