#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtete Schwellung an Oberschenkeln nach Unfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtete Schwellung an Oberschenkeln nach Unfall

    Ich hatte vor fünf Monaten einen schwereren Autounfall und habe seitdem harte Schwellungen an beiden Oberschenkeln und war deswegen auch beim Chirurgen.
    Dieser hat mir nur Lymphdrainage beim Physiotherapeuten verschrieben, da er meinte dass der Gurt das Lymphsystem abgeschnürt hätte und nicht richtig arbeitet. Nach 12 Sitzungen hat sich leider nichts verbessert und die Schmerzen sind immer noch da.

    Über der Schwellung ist eine harte Einkerbung und dann folgt die Schwellung beinabwärts. Kann es vielleicht sein, dass die Muskeln falsch zusammengewachsen sind?

Lädt...
X