#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich Lymphknoten Schwellungen überall . Zwei jeweils im linken und rechten Unterkiefer . Jeweils 1 am linken rechten Nacken usw . Die Lymphknotenschwellungen habe ich jetzt nun schon seit 2 Jahren und habe auch keine Gewichtsabnahme oder Schwitzen . Ich bin 22 Jahre alt und betreibe auch noch viel Sport . Ich war schon beim Internisten und Hno . Diese meinten ohne weiter Untersuchung , dass alles unter 2 Cm noch in Ordnung wäre . Was meint Ihr was soll ich machen ? Ich drücke jeden Tag an den Lymphknoten rum und habe echt Angst , dass da was ist .


  • Re: Angst

    Nicht mehr herum drücken, denn dadurch können sie bedrohlicher aussehen als sie es wirklich sind.
    Was man im Forum anderes sagen sollte, als Ärzte die dich untersucht haben, weiß ich nicht.
    Du kannst dir höchstens noch eine Meinung einholen, solltest es dann aber gut sein lassen und vor allem mit dem Beobachten und herum drücken aufhören.

    Kommentar


    • Re: Angst

      Kann mich hier Tired nur anschließen !

      Hier alles Ruhen lassen !!!
      Vielleicht mal nach Wochen abtasten ?
      Sofern keine Beschwerden auftreten zwar wahrnehmen,
      insgesamt jedoch ignorieren !!!
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X