#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellung mit Schmerzen unter der Achsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellung mit Schmerzen unter der Achsel

    Hallo habe seit einigen Wochen unter der linken Achselhöhle geschwollene Lymphknoten mit Schmerzen. Bluttest wurde gemacht, wurde nichts gefunden. Die Brust wurde abgetastet, auch nichts entdeckt. Der Knubbel befindet sich unter der Haut und schmerzt bei Druck. Es ist keine rötung zu erkennen, abzess ausgeschlossen. Können die lymphknoten vom rasieren anschwellen ? Mfg


  • Re: Lymphknotenschwellung mit Schmerzen unter der Achsel

    Ja, das ist möglich, aber bitte auf jeden Fall beobachten und ggf mit Ultraschall kontrollieren...

    Kommentar

    Lädt...
    X