#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berührungsentpfindlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berührungsentpfindlich

    hallo wenn ich an meinen Oberschenkel oder Armen fester mit den Finger drück fühlt sich das unter der haut so knorpelig an .
    und ist schmerzempfindlich .
    an den beinen sind auch knubbel die hin und her bewegen lassen.
    jetzt hab ich öfter mal eine brennende zunge und jucken am ganzen körper seit einer Woche.
    jetzt hab ich im Internet gelesen das das Anzeichen für lümphdrüsenkrebs ist .
    mein Arzt reagiert da nicht drauf Blut war ok .
    und mrt Schädel.
    HWS und Lendenwirbelsäule würde gemacht aber könnte man da sehen wenn an den lümpfknoten was wäre?


  • Re: Berührungsentpfindlich

    Ich gehe nicht davon aus, das eine bösartige Krankheit Ursache ist...

    Kommentar

    Lädt...
    X