#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Brust oder Lipom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Brust oder Lipom

    Guten Tag,

    ich bin männlich, 51. Ich habe in meiner Brust, ca 5cm höher und rechts von der Brustwarze einen kleinen Knubbel gespürt. Da ja Männer nur selten Knoten in der Brust haben, wüsste ich gerne, was das sein kann. Ich war noch nicht beim Arzt, weil ich auch nicht genau zu welchem Arzt ich damit sollte.
    Es ist kein harter Knoten, eher ein Knubbel knapp unter der Haut. Ich kann den Muskel darunter anspannen.
    Kann es vielleicht ein Lipom sein? Es tut nicht weh, juckt aber manchmal leicht. Ich glaube so habe ich es auch bemerkt, als es dort gejuckt hat. Größe ist leicht kleiner als eine Erbse.
    Ich erwarte natürlich keine Ferndiagnose und werde auch beim Arzt vorstellig. Ich wollte nur mal kurz vorher Ihre Meinung hören und zu welchem Arzt ich damit gehen sollte. Mein Hausarzt ist leider recht alt und nicht so gut.
    Danke.


  • Re: Knoten in der Brust oder Lipom

    Hallo, hier ist eine Ultraschalluntersuchung beim ggf. Frauenarzt obligat- auch Männer können Brustkrebs bekommen....

    Kommentar

    Lädt...
    X