#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphödem falsch behandelt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphödem falsch behandelt?

    Guten Abend, ich habe seit Mai eine Schwellung am unteren Bein, die mit der Zeit auch größer geworden ist. Ich war jetzt schon öfter beim Arzt, jedes mal stellte dieser eine andere Diagnose: das erste mal kam die Schwellung von einem entzündeten Zeckenbiss, nach 2 Wochen war es eine harmlose Wasseransammlung, wiederum einen Termin später gab es gar keine Diagnose, sondern nur ein "Wechselduschen, Beine hochlegen und kühlen". Letzte Woche war ich dann nochmal beim Arzt, dann sagte er "das ist ne Ansammlung von Gewebeflüssigkeit" und mir wurde eine Kortisonlösung für die Haut verschrieben. Diese nehme ich jetzt seit fast 2 Wochen und es tut sich nix. Kann das sein? Soll ich zu einem anderen Arzt gehen, um mir eine zweite Meinung einzuholen? Die Schwellung ist nicht schmerzhaft, aber die Ungewissheit macht mich verrückt und ich habe Angst, dass das ernsteres dahinter steckt :/


  • Re: Lymphödem falsch behandelt?

    Ja, eine zweite Meinung ist nicht verkehrt....

    Kommentar

    Lädt...
    X