#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten hinter dem rechten Ohr schmerzt extrem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten hinter dem rechten Ohr schmerzt extrem

    Geschwollene Lymphknoten sind ja an sich nichts ungewöhnliches, aber dass ein Lymphknoten ohne Berührung sehr stark schmerzt ist mir neu.. Zudem beobachte ich rote Flecken auf meinem Körper und leide seit einigen Tagen unter Schmerzen im Bereich des Bauchnabels . Seit 2 Nächten schwitze ich in der Nacht auch vermehrt. Könnte da ein Zusammenhang bestehen ?


  • Re: Lymphknoten hinter dem rechten Ohr schmerzt extrem

    Theoretisch ja, aber lassen Sie sich vom Hausarzt einmal untersuchen

    Kommentar

    Lädt...
    X