#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehnervschwellung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehnervschwellung?

    Hallo
    Ich weis nicht ob ich hier im Forum richtig bin,ich hab jetz seit einem Jahr eine Sehnervschwellung,Papillenödem, das
    zufällig vom Augenartz festgestellt worden ist.Ein MRT Angiografie gab hinweise darauf,das bei mir
    wahrscheinlich das Liqour Nervenwasser sich im Kopf staut,und irgendwie nicht richtig abfliessen kann.
    Es wurde eine Lumpalpunktion gemacht,und komischerweise,war laut Lumpalpunktion der Hirndruck normal?Es kam nicht viel Liqour raus.Die Neurologing weis nicht mehr weiter,Wo kann sich solches Liqour Nervenwasser noch stauen?
    Gibt es Venenabflüsse im Hals oder Rücken,wo irgendwas blokiert ist?Ich hatte in der Jugend mal einen verkehrs Unfall wo ich fest auf den Rücken aufgeprallt bin,kann im Rücken oder sonstwo Lympf abflüsse
    gestört sein,oder lieg ich da falsch?Ich mach mir große Sorgen.
    Gruß Heidi


  • Re: Sehnervschwellung?

    Nein - da sind Sie hier leider nicht richtig...

    Kommentar

    Lädt...
    X