#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Lymphologen in Frankfurt und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Lymphologen in Frankfurt und Umgebung

    Vor ca. 2 Jahren wurde bei mir ein Lip / Lymphödem an den Beinen festgestellt. Seit einigen Monaten habe ich massive Probleme mit Wassereinlagerungen (über der Ellenbeuge) und lt. Hausarzt vermutet er des weiteren 3 Lipome, leider habe ich bisher keine Lymphdrainage verschrieben bekommen, außer Wassertabletten und Strümpfe ist nichts passiert.
    Es ist wirklich lästig und ich bin ratlos……
    Jetzt habe ich wieder mal eine Überweisung erhalten, Termin im Dezember, wie soll ich das aushalten, mit immer größer werdenden Beulen?
    Vielleicht kann mir jemand ein Lymphologen in Frankfurt oder Umgebung empfehlen, ich fahre auch gerne einige km ….
    Ist es sinnvoll, mir Lymphdrainagen selbst zu verordnen und diese privat zu zahlen?
    Danke!


  • Re: Suche Lymphologen in Frankfurt und Umgebung

    Hallo, die Vorstellung bei einem Lymphologen in Frankfurt ist sinnvoll. Über lymphologic.de wird ihnen geholfen... Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X