• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknotenschwellungen unter Achseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknotenschwellungen unter Achseln

    Hallo,

    habe schon Jahrelang unter den Achseln Lymphknotenschwellungen. Ich war schon bei ein paar Ärzte und wurde dabei immer abgewiesen mit den Worten das kann ne harmlose Entzündung sein. Vor 3 Jahren wurde die Lunge geröntgt, aber war zum Glück nichts. Mein Problem ist, dass ich das ständig habe, mal links dann gehts wieder weg, anschließend gehts rechts los. Jetzt war eine ein paar Wochen Ruhe, jetzt hab ich mehrere Schwellungen auf beide Seiten. Die Lymphknotenschwellungen sind schmerzhaft und gehen nach 2 Tagen meistens wieder weg. Hat jemand einen Tipp oder ein ähnliches Problem? Meine Schwellungen sind ausschließlich unter den Achseln.

    Vielen Dank schonmal

    Mfg

Lädt...
X