• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Beine und schmerzhafte Krämpfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Beine und schmerzhafte Krämpfe

    Hallo !

    Ich habe Wasseransammlungen in den Beinen und geschwollene Knöchel. Ausserdem schmerzhafte Krämpfe in den Füßen und den Beinen.

    Nachts muss ich jede Stunde raus zum Wasserlassen. Ich schlafe keine Nacht mehr durch. Wegen zu hohem Blutdruck bin ich medikamentös eingestellt.

    Ich war beim Neurologen, der meinte, ich hätte Restless legs. Der Gefäßspezialist meinte, ich hätte keine Krampfadern oder Ähnliches.Ich rauche und trinke nicht.

    Was soll ich tun ?

    Gruß
    Strawberry

  • Re: Geschwollene Beine und schmerzhafte Krämpfe

    Ich würde dem Neurologen vertrauen...

    Kommentar


    • Re: Geschwollene Beine und schmerzhafte Krämpfe

      Hallo und Danke für Ihre Antwort.

      Kommentar