• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Knubbel im Oberschenkel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Knubbel im Oberschenkel

    Hallo! Ich leide seit Februar 2017 an Lipödem an den Oberschenkelinnenseiten! (laut Hausärztin) , da dies aber nicht weit fortgeschritten ist, wurde mir gesagt, man müsse nichts tun. Vorhin beim Duschen viel mir auf, dass ein beweglicher Knubbel im rechten Oberschenke ist, also oben, da, wo auch das vermehrte Fett ist. Dürfte die Größe einer Wallnuss haben, tut leicht weh, wenn man rein drückt. Ich dachte, es könnte ein Tumor sein? Oder was kann das noch sein? Hängt sowas mit Lipödem zusammen? :-/


  • Re: Komischer Knubbel im Oberschenkel

    Zeigen Sie es bitte Ihrem Hausarzt....

    Kommentar


    • Re: Komischer Knubbel im Oberschenkel

      Wie hilfreich....

      Kommentar


      • Re: Komischer Knubbel im Oberschenkel

        Im Internet kann man weder gutartige noch bösartige Befunde unterscheiden- sorry

        Kommentar