• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lipödem??am unteren unterlidrand

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lipödem??am unteren unterlidrand

    Habe seit fast 9 Monaten eine Schwellung Lipödem?? am linken unteren lidrand eher schon an der Wange..Habe alle Ärzte durch..frauenarzt...Urologe...Kardiologe..augenarz t.. Nuklearmediziner..Internist..Rheumatologe.. Immunologe..hautarzt..HNO ..Allerologe..HNO..Pneumologe..Phlebologe..etc..ke in Befund der
    lymphdrainage..Massage..hömöopatische Behandlung.. Akupunktur..bioresonanz..etc...ohne Ergebnisse..es will auch niemand operieren da erst die Ursache gefunden werden muss..Es findet aber keiner was..bin total verzweifelt da ich total entstellt aussehe..was kann ich noch tun??

  • Re: Lipödem??am unteren unterlidrand

    Hier im Forum geht es um Lipödeme der Beine nicht um Ödeme am Augenlid. ..

    Kommentar


    • Re: Lipödem??am unteren unterlidrand

      Wo soll ich es den sonst einstellen wenn keiner eine Ahnung hat???Werde von einem zum anderen geschickt weil keiner zuständig ist...

      Kommentar