• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kompressionsstrümpfe nach TVT

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompressionsstrümpfe nach TVT

    Hallo,
    nach einer Operation der Hamstrings hatte ich eine TVT in der Kniekehle bis in den Adduktorenkanal. Ich habe ein halbes Jahr einen Oberschenkelstrumpf getragen und 3 Monate xarelto genommen. Aktuell trage ich US-Strümpfe. Kann ich diese mittlerweile auch weglassen? Es wurden keinerlei Rückstände mehr nachgewiesen. Das Bein schmerzt nicht, schwillt nicht an, ist nicht blau und macht auch sonst keinen Ärger...

  • Re: Kompressionsstrümpfe nach TVT

    Das entscheidet Ihr Phlebologe vor Ort und nicht ich im Internet....

    Kommentar