• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellungen unterhalb der Knöchel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellungen unterhalb der Knöchel

    Ich habe seit einigen Wochen beidseitig schmerzlose Schwellungen unterhalb der Knöchel. Vorher hatte ich einen heftigen grippalen Infekt. Weder Orthopäde noch Phlebologe haben eine Meinung dazu. Mein Hausarzt hat ein EKG geschrieben (unauffällig) und ist jetzt auch ratlos. Alle raten zur Schonung, das ändert aber nichts. Voltaren und Traumeel Salbe auch nicht.
    Was kann das sein?

  • Re: Schwellungen unterhalb der Knöchel

    Ich gehe von Wassereinlagerungen aus, die sich unter der Grippe gebildet haben und in den nächsten Wochen wieder abklingen sollten...

    Kommentar