• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erkältungen, vergrösserte Milz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkältungen, vergrösserte Milz

    Guten Tag,

    Bei mir wurde vorige Woche bei einer Abdomensonographie eine vergrößerte Milz (14,2cm) festgestellt/bestätigt. Sonst passte alles. Die vergrößerte Milz wurde erstmals in 2016 festgestellt. Die Abdommensonografien wurde (n) durchgeführt, weil ich seit 2011 erhöhte Leberwerte habe. (spez. Gamma GT). Ich bin 200cm 119kg, m. Weiters bin ich heuer schon das 2. mal erkältet (Halsweh, Schnupfen, Bronchitis) und die Lymphknoten im Hals spüre ich, schmerzen, wenn ich reindrücke bzw. ich sie verschieben probiere. Sieht man eine Immunschwäche oder ähnliches in einem großen Blutbild? (wurde auch wegen den erhöhten Leberwerten abgenommen, vor 2 wochen) Oder soll ich hier zu einem Spezialisten gehen?

    lg

  • Re: Erkältungen, vergrösserte Milz

    Lassen Sie in 3 Monaten eine Kontrolle beim Hausarzt machen...

    Kommentar