• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten & Pickel

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten & Pickel

    Hallo,
    Ich habe seit heute morgen an meiner rechten Leiste einen geschwollenen lymphknoten der an sich keinerlei Probleme macht.
    Da ich Hypochonder bin, bin ich zum hausärztlichen notdienst, der mir bestätigte das der lymphknoten etwas geschwollen ist. Als die Untersuchung vorbei war, erwähnte ich, dass ich zwischen Penis und hodensack einen Pickel habe/hatte der etwas geschwollen ist...daraufhin sagte er direkt, ja davon kommt der geschwollenen lymphknoten.

    Zu Hause habe ich noch Kamillosan salbe, die ich jetzt anwende.

    Denkt ihr wirkich, dass der geschwollenen lymphknoten vom Pickel kommt?

    Ich danke für jede Antwort!

  • Re: Lymphknoten & Pickel

    ja, auch das ist möglich ....

    Kommentar