#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

krebs herr profesor wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krebs herr profesor wust

    guten tag.

    ich möchte eigentlich nur wissen was ich machen kann wenn beim rutine blutabnehmen ständig ein kleine entzündung im blut ist.das heißt ich gehe einmal im jahr zum blutabnehmen um ein scheck zu machen und jedesmal habe ich eine kleine entzündung sonst alle werte io.

    mach mir da echt sorgen.wenn alles io wäre dann hätte ich doch keine entzündung.oder?

    man sagt mir wenn ich krank wäre dann sieht man das am blutbild.aber dann lese ich wieder das krebs nicht am blut festzustellen ist.
    was ist jetzt richtig???
    soll ich wegen einer kleinen entzündung ihrgendwelche anderen untersuchungen machen.wo muss man da suchen??mach mir da echt sorgen.nicht das es krebs ist,denn der ist ja so schleichend,oder?
    vielen dank für ihre antwort


  • Re: krebs herr profesor wust


    In der Tat kann man eine Krebserkrankung im frühen Stadium nicht anhand von Laborwerten diagnostizieren. Wenn bei Ihnen ein Entzündungsparameter erhöht ist, kann das viele Gründe haben (am allerwenigsten würde man an eine Krebserkrankung denken). Man müsste die genauen Werte kennen (welcher Parameter, welcher Wert?). Als Beispiel könnte ein Zahnprozess (Zahnwurzel) oder eine Gelenkentzündung zu einer solchen Konstellation führen (und vieles anderes mehr).

    Kommentar

    Lädt...
    X