#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebährmutterkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebährmutterkrebs

    Hallo

    ich habe seit einiger Zeit regelmässig Zwischenblutungen. Bei grösseren Atkivitäten (länger wandern, Sport etc) habe ich auch immer sehr starken Ausfluss wo auch immer leicht blutig ist. Seit 2 Wochen kommen noch Ziehen und Brennen im Unterbauch und Kreuz dazu. Ich hab dies meiner Frauenärztin mitgeteilt und sie meinte ich sollte unbedingt einen Krebsabstrich machen lassen. Ich habe jedoch erst am 8. Mai einen Termin. Kann diese Untersuchung noch so lange warten? Ich bin ziemlich verunsichert und die Bauch-und Kreuzschmerzen sind auch nicht wirklich angenehm.

    Liebe Grüsse Sabina


  • Re: Gebährmutterkrebs


    Hallo,

    also wenn Du akute Beschwerden hast und Ausfluss, dann sieht das sehr stark nach einer Infektion bzw. Entzündung aus und Du solltest ohne Termin zum Arzt gehen und das abklären lassen, bevor sich die Erreger ausbreiten (und ggfs. die Eierstöcke oder die Nieren erreichen).
    Mit dem passenden Antibiotikum bist Du dann in wenigen Tagen die Probleme los.

    Akute Beschwerden sind ein Grund auch ohne Termin zum Arzt zu gehen!!

    Alles Gute, Laura

    Kommentar

    Lädt...
    X