#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problemlose Schwangerschaft nach Konisation??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problemlose Schwangerschaft nach Konisation??

    Hallo,

    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann bzw. schon Erfahrungen hat.
    Ich bin 25 und hatte im Juni 2006 nach Befund Pap 4a meine erste Koni, gestern war ich wieder bei der Frauenärztin und sie teilte mir mit, dass der Abstrich vom Dez. wieder nicht in Ordung war. (Genaueres weiß ich noch nicht, nur dass noch keine Viren da sind)
    Allerdings sagte sie mir auch, dass ich falls noch ein Kinderwunsch besteht, nicht mehr zu lange warten soll, falls noch eine zweite Koni gemacht werden muß.
    Sicher, viel kann man ja nicht mehr wegschneiden und wie würde dann eine Schwangerschaft verlaufen. Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass ich eine Frühgeburt bekomme oder 9 Monate liegend verbringen muß.
    Habe im Feb. 2006 meinen Sohn geboren und eigentlich wollte ich jetzt erstmal wieder arbeiten und vielleicht in 2-3 Jahren noch ein Baby bekommen.
    Bin total verunsichert, soll ich jetzt aus Angst noch schnell ein Baby bekommen??
    Vielen Dank fürs lesen, vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße Doreen

Lädt...
X