#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte

    Guten Tag,
    ich habe seit mehreren Wochen einen-wirklich nur einen- vergrößerten LK am Hals.Er tut-leider-überhaupt nicht weh,ist gut verschieblich aber m. E. hart.-Und ich kann mich auch an keinen Infekt erinnern,auch nichts mit den Zähnen!_
    Der Hausarzt hat ihn geschallt,auch sonst alles geschallt,keine weiteren Lk gefunden,Leber,Milz in Ordnung und fand zunächst alles unbedenklich.Als die Blutwerte kamen,meinte er aber dioch,ich soll den Lk entfernen lassen.
    Alle Werte sind ok. aber Bgs leicht erhöht 16/26, CPR 0,8 aber LDH 300!! Und die Billirubinwert ist erhöht,was-so stand es auf dem Loborblatt-auf ein Gilbert-Meulengracht hinweisen könnte.
    Ich bin sehr beunruhigt wegen dem LDH.

    Gestern habe ich den Onkologen meiner Mutter(sie verstarb vor einem Jahr an einem Colon -CA)angerufen ,er meinte,diese Werte seien seltsam,die BGS sei völlig unbedenklich für eine Frau in meinem Alter(38) und er könne sich höchstens denken,dass der Lhd mit dem Gilbert zusammenhängt,denn wäre er von einem Lymphom so hoch,müsste ich schon viel mehr LK haben und weitere Werte verschoben sein. Einer operativen Entfernung des LKs (1,5 cm laut Sono) stand er ehr skeptisch gegenüber.
    Wie seher Sie das? Bin sehr besorgt.
    Vielen Dank führ Ihre antwort!


  • Frage an Prof Wust-nach oben geschoben


    owt

    Kommentar

    Lädt...
    X