#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsenentzündung

    Hallo,
    das muß ich jetzt mal los werden.
    Ich komme gerade von meinen Gastro.
    Er sagte mir, dass er anhand der Blutwerte vom Montag, eine Bauchspeicheldrüsenentzündung bei mir festgestellt habe.(::I)
    Ich war am 01.01.07 12 Tage lang im Krankenhaus, davon 3 Tage auf Intensiv, weil bei mir eine erosive Gastritis und ein Schub des Morbus Crohn diagnostiziert worden war.
    Sie nahmen mir jeden Tag Blut ab, aber die Werte für die Bauchspeicheldrüse machten sie nicht, obwohl ich sie darauf hinwies, dass ich seit 3 Wochen das Azathioprin nehme.
    Es wurden eine Magenspiegelung, eine Darmspiegelung, Ulltraschall und Röntgenaufnahmen im Krankenhaus gemacht.

    Mein Gastro schüttelte nur den Kopf, er kann es selber nicht verstehen, dass die mich nicht darauf hin untersuchten.
    Am Montag will er mir erneut Blut abnehmen und anhand von Sono meine Bauchspeicheldrüse anschauen.

    Ich hoffe, dass sich nichts schlimmeres gebildet hat.......(::I)
    Kann jetzt dadurch noch mehr... ausgelöst haben?

    Ich bin so frustriert, am liebsten möchte ich ins KH und meine Wut rauslassen.
    Ich bin fix und fertig, wie gerädert.


    Gruß
    Mecky

Lädt...
X