#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Ich bin sehr besorgt,denn seit ca.2Wochen habe ich Schmerzen in der linken sowie rechten Seite im Brustkorb direkt da wo die Rippen aufhören und auch in Brusthöhe, im Rücken sticht es so in BH-Höhe und linken Schulterblatt irgedwie tief drinnen .Manchmal denke ich es kommt von der Wirbelsäule,aber dann kommt wieder so ein wellenartiger Schmerz der mir fast die Luft nimmt und mir ein wenig übel wird und die Panik ist da. Beim Einatmen tat mir alles weh, auch beim lauten Srechen ,aber das ist wieder ein wenig besser geworden,habe dauernd Ohrenschmerzen und leichte Übelkeit und auch Kopfschmerzen .Da ich ziemlich lange geraucht habe,so ca. 30 Jahre ca.10-15 Zig.am Tag ,habe ich natürlich Angst vor Lungenkrebs.Mein letztes Lungenröntgen ist 2 J.alt und ich bin fast jährlich geröngt worden.Seit ein paar Monaten bin ich rauchfrei und ich gehe 2-3 mal die Woche 1Std. walken auch jetzt. Aber ich habe Angst vor einem Arztbesuch,träume schon von einer Krebsdiagnose ,ich weiß das ich mich sebst verrückt mache aber ich kann momentan nicht so richtig handeln bin irgendwie in meinem Schmerz gefangen und will das alles wieder normal ist, schon meinen Kinden zuliebe.
    LG Gitta


  • RE: Lungenkrebs?


    Hallo,

    das häufigste Symptom bei Lungenkrebs (Bronchialkarzinom) ist ein hartnäckiger Husten. Davon haben Sie jetzt nichts geschrieben...

    Brustschmerzen beim Atmen deuten oft auf eine Entzündung des Brustfells (Pleuritis) hin. Sie sind das Hauptsymptom dieser Erkrankung.

    Lungenkrebs tritt bei Frauen deutlich seltener auf als bei Männern. Vielleicht beruhigt Sie das ein wenig. Aber fassen Sie sich doch ein Herz und gehen Sie sehr bald zum Arzt. Auf die Entfernung kann niemand genau sagen, was Sie haben, und Vermutungen nützen Ihnen nichts. Eine Therapie ist per Internet erst recht nicht möglich.

    Falls Sie Fieber oder erhöhte Temperatur haben (schon gemessen?), rate ich den Sport vorerst einzuschränken.

    Gute Besserung
    l.m.

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs?


      Hallo und Danke für die Antwort,ich werde wirklich gleich zum Arzt gehen. Husten habe ich kaum und Fieber auch nicht. Bin jetzt ein bißchen beruhigter, ich habe immer noch arge Schmerzen ich muß auf alle Fälle zum Arzt,aber es ist gut mal eine objektive " Stimme "zu hören,sonst spielt sich zu viel im Kopf ab. Liebe Grüße Gitta

      Kommentar

      Lädt...
      X