#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreaskarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreaskarzinom

    Hallo Prof Wust,

    bei meinem Vater (63Jahre) wurden vor drei Wochen zwei Metastasen in der Leber (2x1,5cm)festgestellt und heute ein Pankreaskarzinom mit einer Größe von 1,5cm.

    Die Ärzte können mit uns aus Zeitgründen erst im Januar sprechen.

    Auf was müssen wir uns einstellen und wie ist der Verlauf bei einer solchen Diagnose???
    Kann er wieder gesund werden???

    Bitte um Antwort.
    Danke

    Gruß aus Hamburg
    Andre





  • Zusätzliche Info´s


    Meinem Vater geht es eigentlich sehr gut.
    Keine Schmerzen, kein Gewichtsverlust, keine Verfärbungen der Haut.

    Festgestellt wurde es bei einer Routineuntersuchung.

    Vor 6 Jahren hatte er bereits Blasenkrebs, der aber nach einer Ausschabung und 1/4 jährlicher
    Kontrolle als geheilt gilt.

    Kommentar


    • Re: Pankreaskarzinom


      Hallo Andre, meine Eltern hatten beide Bauchspeicheldrüsenkrebs. In Hamburg sitzt ein sehr guter Spezialist, der auch "Kassenpatienten" betreut. Einfach mal anrufen, bei Erklärung der Krankheit bekommt man schnell einen Termin. Name: Prof. Rainer Klappdor, Rothenbaumchaussee 5 (?), Hamburg. Alles Gute für den Vater
      Gruß Kerstin

      Kommentar


      • Re: Pankreaskarzinom


        Es gibt solche Fälle und solche...

        Bei meiner Mutter ist es letztes Jahr nach der (endlich erhaltenen) Diagnose sehr schnell gegangen, was aber auch den Vorteil hatte dass ihr etliches Leiden erspart wurde...
        Der Krebs war bei Ihr aber auch schon bis zu den Hüft-Oberschenkelgelenken vorgedrungen...

        Kommentar


        Lädt...
        X