#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Hodgkin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Hodgkin

    Hallo!!
    Bei mir wurde im Sep.06 ein Klassischer Morbus Hodgkin festgestellt jetzt in Tharapiebehandlung nach DHSG-Studie HD15 im 5.Zyklus von 8.Zyklen die ich bekomme. Habe heute meine CT Untersuchung!! Meine Frage bezieht sich auf die Nebenwirkungen der Therapie meine Blutwert HB- 7,1 Leuko manchmal bis 400 Thrombo manchmal nur 13000 machen mir zu schaffen. Habe jetzt neues Blut bekommen und Thromdokonzentrat. Werte sind jetzt besser, meine Leuko gehen unter Knochenschmerzen innerhalb von 3Tag wieder auf 13000 hoch. Meine Frage ist das wirklich gut das mein Körper so gut auf die Therapie reagiert und gibt es irgend welche Dinge die man Vorbeugend machen kann. Bin auch sehr anfällig gegen Entzündungen ( Mund war echt Schlimm jetzt im Griff und z.Zt. Exzem unter der Axel). Viel geschrieben aber das musste sein und vielen Dank im voraus!! Im übrigen am Hals wo viel war ist nichts mehr zu füllen!!


  • RE: Morbus Hodgkin


    Das ist eine sehr aggressive Therapie. Wenn Sie die Therapie durchhalten, haben Sie die höchsten Heilungschancen. Daher ist es günstig, wenn die Regulationsfähigkeit des Körpers stark ausgeprägt ist. Man kann nur wünschen, dass es so weiter geht. Alle akuten Beschwerden (wie die beschriebene Schleimhautreizung) müssen vor Ort mit den verfügbaren Medikamenten (Spüllösungen, Suspensionen, Schmerzmittel, Lokalanästhetika usw) behandelt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X