#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weisse Blutkörperchen i. Schei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weisse Blutkörperchen i. Schei

    Hallo Hr. Prof. Wust,
    was hat es zu bedeuten, wenn der Frauenarzt bei der Untersuchung des Scheideninhalts
    weisse Blutkörperchen feststellt. ?? Es wurde ein Abstrich gemacht und eingeschickt. Der Arzt sagte mir der Abstrich wird auf Bakterien untersucht, die er selber unter dem Migroskoph nicht sehen könnte. Er sprach von einer bak.Infektion im Bereich der Gebährmutter.
    Auf meine Frage an den Arzt ob es auch etwas "böses" sein könnte wich er mir völlig aus.
    Die Sprechstundengehilfin jedoch sagte mir auf diese Frage ein JA. Ich habe jetzt Angst, dass
    es evtl. etwas schlimmes sein könnte. Meine Leukozyten liegen bei 8.7 (getestet am 24.11.06).
    Nach dem Wasserlassen habe ich seit geraumer Zeit ein brennen und starken Ausfluss (mal
    weiß mal gelblich) habe ich auch. Im Juli 06 wurde die Krebsvorsorge gemacht, die unauffällig war.

    Bitte Antworten Sie mir

    Vielen Dank
    assy


  • RE: weisse Blutkörperchen i. Schei


    kann nur von mir aus sagen, das mein starker Ausfluss,auch mal gelb und weislich untersucht wurde.
    Diesen Ausfluss hatte ich 2 Jahre,,die Aerzte meinten das sei eine Hefeinfektion, nichts half.
    War dann fuer 1 JAhr in der USA, wo der Ausfluss wieder anfing, dort machte man einen Abstrich und eine setzte eine Kultur an,Das ergebniss waren auch Baktrien.
    Darauhin bekam ich 5 TAge ein vaginal Gel, und alles war o.k Seit einen 1/2 JAhr keine Beschwerden.Also abwarten
    Leider ist mein Duetsch nicht so gut. Muttrsprache :english

    Kommentar


    • RE: weisse Blutkörperchen i. Schei


      Die Anwesenheit von Leukozyten in der Scheide deutet auf eine Entzündung, die i.d.R. bak-teriell bedingt ist. Auch Ihr Beschwerdebild (Brennen, Ausfluss) deutet auf diese entzündliche Veränderung. Für eine Krebserkrankung gibt es überhaupt keinen Hinweis. Insbesondere ist es sehr unwahrscheinlich, wenn vor kurzem noch eine Früherkennung stattgefunden hat. Krebserkrankungen brauchen länger, um sich zu entwickeln.

      Kommentar

      Lädt...
      X