#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenmetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenmetastasen

    Hallo! Bei meiner mutter wurde im April 2006 Lungenkrebs diagnostiziert! Dieser hatte noch nicht gestreut d.h man konnte keine metastasen im Gehirn oder den Lymphen feststellen. De Tumor war relativ groß, konnte aber erfolgreich operiert werden. Jetzt ca ein halbes jahr später hat man festgestellt, das sich neue metastasen in der lunge ausgebreitet haben. jedoch ncoch nicht im Gehirn oder den Lympfen! Was kann man jetzt tun? Ist nur eine chemo möglich? und was bedeutet es jetzt für sie was ist wenn die chemo nicht wirkt? Wi groß ist die chance das sie geheilt wird? Sie ist erst 48 Jahre alt! Ich möchte sie nicht mit de ganzen fragen überhäufen und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Liebe Grüße Janna

Lädt...
X